Über uns

Sabrina Garbin, 39 Jahre jung, Gründerin des Charity Weihnachtsanlasses  «Mitten ins Herz» Als Unternehmerin und Eigentümerin von Chnöpfli, Mama eines 3jährigen Sohnes, Hausfrau & Familienmanagerin möchte ich mit meinem sozialen Engagement in erster Linie Vorbild sein und meinen Mitmenschen, denen es nicht so gut geht wie uns, helfen. Mit Chnöpfli verwirklichte ich am 1. November 2016 meinen eigenen Traum von der Selbstständigkeit & führe nun dieses kleine Unternehmen mit viel Herzblut und sozialem Hintergedanken. Als Privatpersonen unterstützen Christian und ich jeden Monat Familien mit Lebensmittelpaketen und laden auch mal zu uns an den Esstisch ein.

Christian Garbin, 34 Jahre jung, Technical Market Manager bei Belimed. Mein geschätzter Ehemann und Papa unseres gemeinsamen Sohnes. Er unterstützt mich in administrativen Aufgaben und hält mir oft den Rücken frei, damit ich arbeiten kann. American Football seine grosse Leidenschaft und probiert gern neue technische Sachen am Computer aus. Vielen Dank für deine GROSSARTIGE Unterstützung mein Schatz!

Celio Garbin, 4 Jahre
Unser grösstes Glück und Sonnenschein und Wirbelwind. Kerngesund ein lebenslustiger kleiner Junge, welcher die Herzen im Sturm erobert durch seine freundliche Art.